Wieso das ganze?

Natürlich hat wohl jeder von euch schon einmal gegrillt. Das ist wohl nichts besonderes denkt ihr?!
Ganz im Gegenteil! Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Ideen.
Und genau das macht uns einfach riesen Spaß:

– neue Dinge auszuprobieren
– eigene Wurst herzustellen
– eigene Rezeptideen umzusetzen
– jegliches Grillequipment zu testen
und und und …

So fing alles an

Natürlich war das Ganze anfangs eine Schnaps-Idee und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ihr wisst beginnt keine gute Story damit, dass du mit deinen Kumpels gemeinsam einen Salat gegessen hast.

So saßen wir im Sommer 2020 bei einem Freund, dem wir beim Umzug halfen zusammen und hatten noch schwer mit dem Vorabend zu kämpfen. Von Corona genervt und von Langeweile geplagt, witzelten wir darüber mit eigens hergestellter Bratwurst die Geschmäcker der Welt zu erobern.

Da unser Team mit Jannis einen angehenden Berufsjäger hat, war damit die erste Hürde der Fleischbeschaffung gar nicht mehr so hoch. Dazu kam das Teammitglied Sören von vornerein ein begeisterter Griller ist und schon so manche Delikatesse auf dem Grill gezaubert hat. Mit Niclas im Team und seinem Hobby für jegliche Online-Vermarktung und Webseitenerstellung, wurde aus der Schnapsidee ein kleines Hobby.

Kurze Vorstellrunde gefällig? Schau wer wir sind!

Du willst wissen, was wir so verwenden? Dann klicke hier!

Wenn du möchtest, kannst du uns natürlich auch gerne kontaktieren.